Hallo, ich hatte immer blonde Haare und dunkle Augenbrauen. Mittlerweile bekomme ich in meinen dunklen Augenbrauen blonde (keine grauen)Härchen. Ist das normal?

2 Antworten

Hallo respondera!

Da Du ja eh schon blonde Haare hast, ist es doch eigentlich gar kein Wunder, dass diese nun auch in den Augenbrauen wachsen. Wo ist da das Problem? Ich kann mir vorstellen, dass das ganz interessant aussieht. Ich kenne jemanden, der hat dunkle Haare, aber einen rötlichen Bart - das passt viel weniger zusammen! Also bewahre einfach die Ruhe und nimm es so hin, wie es nunmal ist. Die Natur lässt sich nicht immer logisch erklären und hat schon mal ihre ganz eigenen, individuellen "Launen". Steh dazu und sei stolz auf diese individuelle Variante, die sicher kein Anderer zu bieten hat!!

Etwas mehr Selbstvertrauen wünscht Dir walesca

Ergänzung: Ich denke nicht, dass das ein Ergrauen ist, denn ich habe noch keine grauen Haare, das kommt in unserer Familie eher später. Im Sommer sind die Brauen etwas heller als im Winter, aber sie sind seit 3 Jahren nie wieder alle dunkelbraun geworden.

Welche Erfahrungen habt ihr damit?