Könnte das herpes oder sowas sein?

Blase am handrücken - (Pickel, Herpes)

3 Antworten

Hallo,

für mich sieht es eher wie eine Brandblase aus.

Wenn du den Verdacht hast, dass du  Herpes durch die Berührung  bekommen hast, solltest du einfach einen Termin bei deinem Hausarzt vereinbaren.

Nur per Bild und als Laie kann ich hier leider nur raten.

Liebe Grüße

Herpes würde ich ausschließen, ggf. hast du dich irgendwo leicht verletzt, Bakterien sind eingetreten und nun hat sich diese mit Lymphflüssigkeit gefüllte Blase ausgebildet.

Vllt hat dich jemand im Gerangel auch mit einer Zigarette gestreift und es handelt sich um eine Brandblase.

Ich würde die Sache beobachten, bitte nicht aufstechen o.ä. und innerhalb einer Woche dürfte sie sich zurückgebildet haben.

Wenn nicht, dann suche deinen Hausarzt auf.

Gute Besserung.

Sieht ganz danach aus, als hättest Du eine keine Brandblase durch eine Zigarette. Das ist weder Herpes oder etwas anderes. Naja, daß passiert schon mal nach einer "wilden und volltrunkenen" Nacht. :-))