Herpes, Pickel oder was anderes?

pickel - (Haut, Pickel, Dermatologie)

1 Antwort

Das sieht nach einer Verletzung aus, deren Ursache man natürlich nicht sagen kann. Wenn es nicht schmerzt oder brennt, kann es auch kein aufgeplatztes Herpesbläschen sein. Eine Bissverletzung vielleicht ??

Ok Dankeschön, das ist schonmal sehr beruhigend. Naja ich wüsste nicht dass ich mich gebissen habe o.ä. Und gestern ist es langsam immer dicker geworden. (Wie bei einem Pickel) Aber kann natürlich sein dass ich mir mal unbewusst oderso in die Lippe gebissen habe 🤔

@Jassi0105

Ich habe mir Dein Bild noch einmal angesehen. Es ist wirklich eine sehr kleine Wunde, von der ich keinen anderen Ursprung suchen würde. Du brauchst Dir ganz sicher keine Sorgen zu machen !!