Knubbel an der Unterlippe - Krebs?

3 Antworten

Warum denken denn immer gleich alle,dass sie Krebs haben? Entweder ein innerlicher Pickel,oder eine entzündede Drüse. Wenn Du Dich absichern willst,geh nach den Feiertagen mal zum Haut,oder erst Hausarzt. Ich hatte selber mal Hautkrebs im Gesicht,die Stelle war äusserlich u hat von allein geblutet. Alles Gute. Schöne Festtage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natascha123
Fragesteller

Danke dir! Dir auch frohe Festtage und weiterhin gute Gesundheit! <3

Also, Krebs ist es nicht. Gehe zum Arzt, das der Tumor, das heißt Geschwulst, behandelt wird. Es sind eine relativ geringe Zahl von Tumoren bösartig. Die meisten Tumore sind behandelbar ohne Krebstherapeutika.

Natascha123
Fragesteller

Danke dir! Habe gerade auf deiner Seite geschaut - du bist ja ein Lexikon... Danke, dass du dein Wissen mit uns teilst! Frohe Festtage! <3

kllaura  25.12.2020, 12:20
@Natascha123

Wünsche dir auch frohe Weihnachten. Ich habe das Wissen wie jeder andere auch. Nur kann ich in Mathematik die Leute veräppeln und keine Schiffe bauen. Aber trotzdem gelte ich als übernatürlich. Wenn man bis zur 10. Klasse die Schuljahre im 1-2 Wochen-Kurs jeweils hinter sich hatte, weil die Lehrer zu blöd waren, kann ich nichts dafür. Ansonsten sind meine heutigen Eltern Ärzte. Von denen bekomme ich vieles gesagt und habe vieles in ihren schlauen Büchern gelesen. Normal existiere ich nicht mehr. Mit 5 Jahren hat der Riss in der Schädeldecke mein Leben auslöschen müssen. Aber ich lebe. Die eine Peinigerin von meinem Bruder und mir nicht mehr, das war meine leibliche Mutter. Die hat als unintelligentes Rindvieh Schaf gespielt.

Ich glaub du solltest bei solchen Sachen nicht sofort an Krebs denken, es können 10.000 andere Krankheiten auch sein. Ich würde mich einfach beim Hausarzt untersuchen lassen und eventuell Blutabnahme machen lassen damit man sieht ob es in deinem Körper eine Entzündung gibt.