Kieferkasper 2 Wochen nach Konsum?

1 Antwort

Hallo Crazy56198,

das „Kiefermahlen“ ist eine bekannte Folge von Ecstasy/MDMA-Konsum. Ob es auftritt, wie stark und wie lange, ist abhängig von der Regelmäßigkeit der Einnahme und der Stärke der konsumierten Substanz.

Menschen mit einem Magnesiummangel sind anscheinend stärker davon betroffen. Deshalb kann es in manchen Fällen helfen, Magnesium als Nahrungsergänzungsmittel (regelmäßig) einzunehmen.

https://www.vice.com/de/article/bnbwbq/grimassenschneiden-durch-mdma-konsum

LG Emelina