Schwindel, Übelkeit & Erbrechen durch & nach Speed Konsum?

4 Antworten

Also das kann halt nur am pep liegen erstmal lasst die Finger von googeln vorallem wen ihr ballert was ihr hattet war sehr wahrscheinlich gestreckt sehr sehr wahrscheinlich also es gibt sag ich mal 3 Arten von pep erstmal Niveau creme so wie weißer Schnee was man nicht wirklich klein machen kann dann gibt es Kiesel Steine das ist wen man aufschmiert hört als wen dort kleine Steine drinne sind und halt das normale gute pep die Frage ist als ihr es gezogen habt manche Erbrechen weil wen es herunter kommt ist es für Leute die es eigentlich nicht so oft nehm sehr sehr sehr ekelhaft wen du öfters ziehst kann es sein das du in die fasse Abhängigkeit rein kommst mach Pausen wen du jemanden hast bei den du es holst überzeug dich davon das er es auch selber zieht wen nicht wechsel den Verkäufer 70% der Leute die es verkaufen ziehn es selber aber wen er es nicht selber zieht ist es gestreckt mit Beispiel Rattengift erkennt man nicht leicht ganz leicht schwarze kleine Mini wolle ist dort drauf kaum zu erkenn es kann aber auch sein das du meth mit drine hattest das erkennst du ganz leicht schau abends den Himmel an wen die Sterne näher komm oder sich bewegen ist meth drinne trigger Warnung du steigerst dich in alles rein du bist 100%davon überzeugt doch wirst zu 100% am nächsten Tag denken das du drauf warst nehm es seid mittlerweile 5 Jahren hab vorstrafen und wegen pep 1 Herzinfarkt 1 schlaganfall und 26 uberdosen gehabt in den letzten 8 Monate da mich leider hundertausende gehatet haben bin auch wen es jetzt krass klingt erst 19 Jahre alt musicer/rapper und weiß auch das mein Kopf es zwar noch schaft aber bin mittlerweile sehr krass körperlich eingeschränkt und pyishe ist Schrott

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Itsoktocry,

Naja, der Konsum von solchen Mitteln kann nun mal unerwünschte Nebenwirkungen haben. Warum gehst Du mit Ihr nicht zum Arzt?

Das wäre das erste, was ich tun würde.... 💖... schließlich würde ich mir das Beste für Sie wünschen.... 🙏

Kenzo5  05.03.2022, 19:44

Das Problem ist gehst du zum artzt und sagst das du diese Droge genomm hast merkst du schnell das die Ärzte dich nicht mögen also ich sag ganz ehrlich wen ich eine Überdosis hab will ich lieber knapp oder garnicht überleben da bei uns das Krankenhaus die Ärzte scheise sind ich hab mehr hass auf die als auf die Polizei

Gut möglich das sie einfach die Menge an Koffein darin nicht verträgt. Kenne es auch, deswegen immer drauf achten das es sauber ist und möglichst wenig Koffein hat!
Viel trinken, essen und schlafen. Kamillen Tee bringt Wunder!

Natürlich sind das noch Nebenwirkungen von von diesem Dre...zeug !

Wenn sie nicht zum Arzt gehen will : Ruhen und immer wieder viel trinken.