Probleme nach Magenspiegelung?

3 Antworten

Das sind Nachwirkungen von der Spiegelung.........ich muss es wissen weil ich schon unzählige Magenspiegelungen hinter mir habe ( weil damals Bauch OP schief ging und muss deshalb oft Untersucht werden ). Du hast mit Sicherheit ein Aufklärungsbogen Unterschrieben da steht genau drauf das diese Nebenwirkungen Auftreten können . Aber im Laufe dieses Tages sollte es eigentlich deutlich besser werden. Der Magen nebst Speiseröhre reagieren immer empfindlich auf sowas weil es ja auch Fremdkörper sind die vorgeschoben werden. Gute Besserung erstmal. Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne Schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dir überlegen das das für dein Magen nicht alltäglich ist,also es ist klar das er danach ein Wenig gereizt ist ! Sollte in ein bis zwei Tagen besser sein. Gute Besserung:)

(Sorry für die Rechtschreibfehler)

Warte ab, die reagierst besonders Empfindlich. Könnte eine harmlose Befindlichkeitsstörung sein, die vermutlich keiner ärztlichen Behandlung bedarf.