Nach Amphetamin Konsum hoggar night?

2 Antworten

Insofern Dein Konsum Gelegenheitssache bleibt, kannst das schon mal machen.

Ich hab mir letztens 6 Stunden nach (!) der letzten Line Speed ein fettes Wurstbrötchen reingezwungen und 2 Stück Hogger Night dazu genommen. Hab geschlafen wie ein Stein. Der Hangover am nachsten Tag war allerdings nicht ohne.

Erst ein Aufputschmittel, dann ein Beruhigungsmittel : Du solltest Deinem Körper nicht zu viel zumuten !!!

Ich würde abraten !