Hoggar Night und Antibiotika?

2 Antworten

Kannst du mal machen, aber lieber nicht zu oft.

Kann es vielleicht sein das es auch ein wenig am Stress bei dir liegt? Manchmal beschäftigt einen so eine Infektion ja doch ziemlich, vielleicht helfen dir die Tipps hier ein wenig weiter? https://www.apotheken-welt.com/die-ursachen-von-schlafstoerungen-was-sie-wissen-sollten/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User56789
Fragesteller

Ja, bei mir liegt das am Stress. Ich hatte in den letzten Monaten leider einige psychisch sehr belastende Erlebnisse, die das verursacht haben. Das ist das einzige, das wirklich effektiv dagegen hilft. Alles andere, auch pflanzliche Wirkstoffe, hatten keinerlei Erfolg und haben es teilweise sogar verschlimmert. Ich hoffe, dass sich das bald wieder legt. Ich schleiche das Hoggar auch langsam wieder aus, nehme jedes Mal ein bisschen weniger. Ärzte nehmen mich bisher leider gar nicht ernst, da ich "ja noch jung" bin. Beim Psychologen wartet man ja ajtuell ewig auf einen Termin. Bis dahin geht es mir von allein schon wieder gut wahrscheinlich:'D