Hoggar Night 2 Tabletten nehmen (Schwere Schlafstörung)?

1 Antwort

Also der reinen Logik folgend sollte es so sein, wie Du es vermutest. Aber es kann auch sein, dass bei "Überdosierung" die gegenteilige Wirkung eintritt. Kommt auch drauf an, welcher Wirkstoff zum Einsatz kommt.

Steht nichts darüber im beiliegenden Waschzettel?

Wenn Du sicher gehen willst, ruf die Apotheke Deines Vertrauens an und frag dort nach, lG

Besonders bei rezeptfreien Heuschnupfenmitteln, die H1-Blocker, die sehr müde machen und gegen Übelkeit und als Schlafmittel verkauft werden ist es so. (z.B. Vomex oder Emesan). Emesan wird unter anderen Namen oft als Schlafmittel verkauft.