Melanom in so kurzer Zeit?

2 Antworten

Das sieht wirklich nicht sehr gut aus.

Nach Deiner Schilderung und der schnellen Veränderung würde ich Montag zum Hausarzt. Wenn er dies dann für dringlich erachtet, könnte er für Dich eventuell einen früheren Termin bei einem Hautarzt besorgen !

Das sieht für mich aus wie ein fettes Komedo, dass sich nun den Weg in die Freiheit bahnt. Ich möchte wetten, dass dort kurz zuvor ein Hubbel war.

Vergleiche mit diesem Bild: https://www.gesundheit.de/lexika/medizin-lexikon/komedo

Hilocke
Fragesteller

Da muss ich sie leider enttäuschen, da es verkrustet ist und eher fest auf der Haut ist. Sieht in echt aus wie ein brauner Brokkoli und blutet an den Seiten

Winherby  27.11.2021, 15:13
@Hilocke

OK, aber wenn´s blutet, solltest Du bald zum Arzt, der Hausarzt reicht für´s erste, er wird den Hautarzt-Termin beschleunigen, falls er es für nötig erachtet.