Kennt jemand einen HNO, der Nasenpolypen ambulant entfernt?

2 Antworten

Hallo Silke, kenne zwar keinen HNO Arzt den ich empfehlen kann. Gebe nur meine Erfahrungen mit Polypen weiter. Wurde auch 2x operiert an Polypen, im KH war das, ist schon über 20 Jahre her. War Horror mit langer Blutung. Habe seitdem meinen Milchkonsum und Milchprodukte stark reduziert. Habe seitdem keine Polypenwachstum mehr. Habe ausserdem Blutgruppe 0, und für diese Menschen soll Milch ohnehin nicht geeignet zu sein. Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben

Ich kenne in Köln keinen HNO-Arzt, der das nicht macht. Entweder mit Schlinge, oder mit Laser. Lasern stinkt nach verschmortem Fleisch, Schlinge blutet lange nach.

Da niemand weiß wo Du zu Hause bist, kann man auch schlecht eine Empfehlung geben. Du würdest ja wohl kaum von Passau nach Neumünster fahren, um ambulant Polypen entfernen zu lassen.

Deshalb geh auf jameda.de, dort kannst Du in Deiner Gegend und drumherum nach HNO-Ärzten Ausschau halten. Den geeignet erscheinenden Arzt anrufen und frage Deine Frage.