Kennt ihr ein Medikament, dass man dauerhaft einnehmen kann, welches wie Diazepam - angstlösend wirkt?

3 Antworten

Ich trinke täglich meinen Kamillentee. Das lässt mich stärker konzentrieren und werden meine Schwesterchen frech, brauche ich keine Ängste mehr zu haben. Aber der Kamillentee ist ein tolles Wundermittel.

Quetiapin? Melperon, Bipamperon (auch Dipi genannt) alles atypische Neuroleptika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich nehme Promethazin. was aber zur zeit schwer zu bekommen ist, weil Import dieses Medikamentes schwierig gestaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin