Kann man die LMAA-TABLETTEN kaufen ,ohne Rezept?

3 Antworten

Medikamente gegen Erbrechen können sehr müde machen und dir ist alles egal. Das Zeug heißt Vomex und es hilft recht schnell als Zäpfchen nach etwa 10-15 Minuten.

Tavor kannst du nicht ohne Rezept kaufen, genauso wenig wie BTM.

Du kannst dir Pascoflair holen, das hemmt bissl die Angst und ist pflanzlich

Legal kannst du solche Tabletten natürlich nicht ohne Rezept kaufen. Das sind ja schließlich keine harmlosen Mittelchen.

Wenn du der Meinung bist, dass du so ein Mittel benötigst, besprich das bitte mit deinem Arzt. Wenn er auch meint, dass du das brauchst, dann wird er dir ein entsprechendes Rezept ausstellen oder eine passende Therapie vorschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen