Frage von xraxx, 42

Was ist zu tun wenn das Rezept für Tabletten vergessen wurde?

Hi all,

seit vier Jahren nehme ich in folge eines Schlaganfalls 40mg Statin zur Blutfettsenkung (glaub ich). Jetzt habe vergessen mir neue verschreiben zu lassen ? Hab also kein Rezept. Muss ich nun morge einen Arzt suchen der mir das verschreibt oder bekäme ich das auch so bei der Apo oder machts nix wenn ich bis Montag ohne auskomme ?

Besten Dank xraxx

Antwort
von AlmaHoppe, 30

Hallo...

gehe in Deine Apotheke wo man Dich kennt und Du auch ansonsten Deine Rezepte einlöst! Erzähle Dein Problem und frage ob Du das Medikament bekommen könntest wenn Du das Rezept nachreichst!

LG RA

Kommentar von Ente63 ,

Wenn man in der Apotheke Stammkunde ist sollte das kein Problem darstellen zumal in so einem Fall meist Einsatz verlangt wird den man zurückbekommt wenn das Rezept vorgelegt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community