Was ist zu tun wenn das Rezept für Tabletten vergessen wurde?

1 Antwort

Hallo...

gehe in Deine Apotheke wo man Dich kennt und Du auch ansonsten Deine Rezepte einlöst! Erzähle Dein Problem und frage ob Du das Medikament bekommen könntest wenn Du das Rezept nachreichst!

LG RA

Wenn man in der Apotheke Stammkunde ist sollte das kein Problem darstellen zumal in so einem Fall meist Einsatz verlangt wird den man zurückbekommt wenn das Rezept vorgelegt wird.