Kennt ihr eine gute und günstige Alternative zu Aspirin plus C?

2 Antworten

Ich verwende ASS + C von Ratiopharm gegen Schmerzen. Besonders bei Kopfschmerzen, aber auch bei leichten grippeähnlichen Beschwerden hilft es mir prima. Es wird wie Aspirin plus C mit Wasser aufgelöst und dann eingenommen. Außerdem ist es günstiger als Aspirin.

ASS Brausetabletten sind wirklich nicht schlecht. Damit bekommst du Fieber und Co. schnell in den Griff. Bei einer Erkältung ist das sehr angenehm, denn mit Fieber durchs Haus zu schleichen ist nicht angenehm. Natürlich solltest du auch Bettruhe und Schonzeit genießen. Gute Besserung.