Infusionsbesteck bei Apotheke kaufen?

1 Antwort

Ja klar, Infusionsbestecke bekommst du so in der Apotheke. Es sind ja Hilfsmittel und nicht verscheibungspflichtig.

Je nachdem, welche du haben möchtest, bekommst du die auch für deutlich unter 1 €.

Aber wieso brauchst du nur ein neues Infusionsbesteck? Bekommst du nur eine einzelne Infusion (dann ist die Frage "ich brauche ein neues..." etwas missverständlich)? Die sind ja nur zum einmaligen Gebrauch und dürfen auf keinen Fall wiederverwendet werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kijera419
Fragesteller

Danke für die Antwort .
Ich bin morgen für zwei Nächte bei Verwandten und bräuchte für die Zeit noch ein Besteck .