Kann jemand diese Arztschrift entschlüsseln?

Emelina  29.11.2023, 11:44

Warum hast du diese Überweisung bekommen? Welche Symptome hast du? An welchen Arzt wirst du überwiesen? Ohne ein paar Hintergrundinfos ist es schwer das zu entziffern..

CallMeMel950
Fragesteller

Vom Neurologen bezüglich eines MRT am Kopf, da eine Gesichtshälfte immer wieder Taub wird :) Hoffe das hilft

2 Antworten

Das ist irgend etwas linkshirniger. Was könnte man sagen, wenn du sagst, was dir weh tut oder zu welcher Facharztkategorie du überwiesen wurdest. Bitte lese nicht in Suchmaschinen, gescheites meldet man nichts, wenn man nur linkshirniger eingibt. Das beunruhigt dich nur.

CallMeMel950
Fragesteller

Danke :) Wollte nur wissen,was mein Neurologe ausschließen wollte. Verrückt machen tue ich mich eh nicht. Ich warte erstmal ab,habe eh Montag den Termin in der Radiologie

kllaura  29.11.2023, 13:16
@CallMeMel950

Weil die Gesichtshälfte taub wird, hätte meine Mutter dich umgehend ins Krankengaus einweisen lassen.

Entzifferbar ist : Zum Ausschluss linkshirniger .. Dann müsste man raten, von Deiner Erklärung her käme Prozess, Ursache in Frage.