Monuril & Pille (Yasminelle)

1 Antwort

Hallo truwoman, auch ich habe dieses Medikament schon verordnet bekommen und ich nehme auch Östrogen/Gestagen. Mein Apotheker und meine Ärztin hatten damals keinerlei Bedenken und ich selbst habe keine Nachteile zu berichten. Mach Dir da mal keine Sorgen. lg Gerda

Zu Deiner Beruhigung habe ich beim Apotheken-Wechselcheck diese beiden Medikamente eingegeben, und es wird nur auf evtl. Nebenwirkungen, wie Übelkeit u.ä. hingewiesen. http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungs-Check-104131.html?mode=drugCumulativeSideEffectsAll#medanker_risiken

Mir selbst ist dieses Antibiotikum sehr gut bekommen. lg Gerda

@gerdavh

Danke euch! Werde dieses AB nie wieder nehmen, mir war davon so übel! Danke für den Link Gerda!