Kann ich eine Nierenbeckenentzündung verhindern?

3 Antworten

Vier Stunden auf der Straße? Am Abend? Und zu dünn gekleidet? Arbeitest Du da?

Was soll denn wohl gegen die Nierenbeckenentzündung helfen, - Wärme natürlich, geh in die Sauna. Und zieh nächstes Mal einen Nierenwärmer an, das ist auch chick.

9kiwisprotag
Fragesteller

Danke. Ich war in der Innenstadt und habe Obdachlosen ein paar Sachen geschenkt. Unter Anderem warmen Tee. Ich habe mich selbst dabei vergessen

kllaura  06.05.2023, 12:32
@9kiwisprotag

Das ist sehr schön mit den Obdachlosen. Das sind sehr liebe Menschen, die ich mit 7 Jahren aus der Erbschaft eine Hilfsorganisation aufbaute. Obdachlose haben mir nie etwas getan. Das waren meine leibliche Mutter und meine Oma. Bei Pflegeeltern heute Adoptivelter kam die Nachbarin nach 2 Tagen und sollte auf ihren Gelbbrust-Ara aufpassen. 3 Monate später musste ich das Finanzamt reich machen. Aber 2/3 der Erbschaft reichten, dass ich eine Hilfsorganisation für Obdachlose in Mannheim, jetzt in der Umgebung unter Frankfurt bis Straßburg aufmachte. Einschließlich Grundstücken für Hütten zur Übernachtung in Kehl und Mannheim. Aber ich habe immer darauf gehört, was meine neue Mutter als Ärztin gesagt hat. Ziehe dir als Sichtpunkt dass du Helfer bist auch im Sommer einen Nierengurt an. Der kalte mögliche Wind kann ekelhaft sein. Lieber in der Nierengegend schwitzen, als es entzündet haben. Der Rest ist ziemlich egal. Heute fahren wir Gulaschsuppe aus mit Fleischstücken vom Rind, Schwein, Pferd und Geflügel. Morgen gibt es Erbsensuppe. Aber Obdachlose haben mir nie etwas getan und sind ganz liebe Menschen. Als Kind konnte ich sehr leicht helfen, aber es wurde immer schwerer auch ran zu kommen, da Jugendliche diese Leute gerne mit Hass traktieren. Heute erkennt man uns, wegen dem weißen Nierengurt, der im dunkeln dann blau aufleuchten gelassen wird.

Wer geht jetzt ohne Jäckchen noch raus? Es gibt Sachen, die muss man haben. Ich kenne nur eine Gruppe, die jetzt ohne Jacke draußen sich hinsetzt. Das sind die Retter unserer Umwelt, die auch Klimakleber genannt werden. Wenn ich mit meiner Simson Duo gefahren werde, habe ich einen Nierengurt mit an. Aber selbst ein kühler Wind, der jetzt noch immer üblich ist, erlaubt es nicht, ohne Jacke draußen zu sein. Auch im Sommer abends solltest du die Nierengegend schützen. Halte deine Nieren jetzt warm. Die Sauna, in Schwaben ganz wichtig, wenn man seine Frau liebt. Der andere Schwabe fragt, wenn du es nicht im Haus hast: "Wo isch hernah dei Sau nah?" Da kommt als Antwort: "Die isch hernah beim Bäcker Semmeln holen.." Darum muss sie sein, dass es kein Missverständnis gibt. Ansonsten, liege viel im Bett oder habe beim Sitzen die Bettdecke im Rücken.

9kiwisprotag
Fragesteller

Ich habe nicht gesessen, sondern bin umhergegangen und habe Obdachlosen Decken, Isomatten, Essen, Tee gebracht

kllaura  07.05.2023, 12:49
@9kiwisprotag

Wenn du Decken verteilst für die Obdachlosen, dann frage dich, warum du die Nierengegend nicht geschützt hast. Wie gesagt, meine Organisation hat etwa 25 Leute. Wir haben draußen immer den Nierenschützer an. Es ist auch für Obdachlose ein Zeichen, dass keine Gefahr da ist, sondern Helfer. Ich finde es sehr schön, wenn es Leute gibt, die sich für Obdachlose einsetzen. Das sind ganz friedliche Leute. In den Hütten gibt es auch mal ein Donnerwetter und der ein oder andere muss raus fliegen, aber im Großen und Ganzen sind es sehr friedliche liebe Menschen. Mich hat noch keiner von denen sexuell belästigt. Das waren meine leibliche Mutter und meine Oma. Und geschlagen hat mich von denen auch keiner. Auch das waren bei mir nur die beiden. Mit meiner Erbschaft habe ich dann mit dem, was sich das Finanzamt nicht holte, und mit meinem Vormund die Organisation aufgebaut. Ich wurde mit 8 Jahren von meinen Obdachlosen als Mama Laura genannt. Wie meine heutige Mutter. Im Krankenhaus geht der Patient vor. Sie ist als Ärztin auch beim 90-jährigen die Mama Gabi. Von den Obdachlosen bekommt man aber viel wieder zurück. Während Corona musste ich Einzelzimmer abtrennen und konnte nicht so viele unterbringen.

Trete aus bei den Klimaklebern

Wärme Wärme und viel Tee trinken

9kiwisprotag
Fragesteller

Ich bin nicht bei den Klimaklebern. Ich war in der Innenstadt und habe Obdachlosen Decken, Isomatten, Essen, Tee, Socken gegeben

Taube  06.05.2023, 17:43
@9kiwisprotag

Braves Kind

Bei mir sind nur drogenabhängige Schnorrer, ist ein Mythos mit dem netten Obdachlosen von Nebenan !

9kiwisprotag
Fragesteller
@Taube

Ich gehe grundsätzlich nur spätabends zu den Obdachlosen und gebe nur denen etwas, die im/auf dem Schlafsack oder auf der Pappe sitzen oder liegen. Also nur bei denen, die sichtbar obdachlos sind

Taube  07.05.2023, 21:53
@9kiwisprotag

Es gibt Unterkünfte , keiner muss auf der Straße schlafen