Kahnbeinfraktur?

Da ich wie erwähnt noch immer Schmerzen habe und das über viereinhalb Monate, und meine Hand kaum gebrauchen kann, wäre es denn möglich das zu operieren, damit alles schneller geht? Weil ich habe einen Bekannten, bei denen hat man auch das kann man operiert, der war in sechs Wochen durch. Und irgendwann muss ich meine Hand mal wieder gebrauchen.

1 Antwort

Nach der röntgenologischen Beurteilung besteht eine kleine knöcherne Absplitterung des Kahnbeins.

Da auch keine wesentliche Verschiebung ( Dislokation ) besteht, ist eine Operation nicht nötig : Das wächst auch so wieder zusammen. Es braucht Zeit und Du etwas Geduld !

Gute Besserung !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin