Ich bin letzte Woche beim Skifahren auf meinen Arm gefallen, habe nun seitdem pochende Schmerzen. Soll ich zum Arzt?

1 Antwort

Hallo,

ich würde das zur Sicherheit beim Orthopäden ansehen lassen. Wenn im Arm noch eine Platte drin ist sollte sichergestellt werden, dass dort nicht verletzt wurde.

Auch wenn man sich die Freude nicht gern nehmen lässt, würde ich dir eher zu weniger gefährlichen Sportarten raten, solange der Arm noch nicht ganz verheilt ist . LG