Kabn mir von zu viel Actimel schlecht werden?

3 Antworten

Kann schon. Bei dem Zuckergehalt ist es jedoch auch so überhaupt nicht gesund.

Du kannst Durchfall bekommen, ansonsten ist es gut verträglich.

Das ist nichts anderes als gewöhnlicher Joghurt mit etwas mehr Milch verflüssigt und teurer verkauft. Den Vorteil der Darmbakterien würde erst bei Leuten über 70 Jahren nutzen bringen. Mit denen kann man aber nach der Erotik auf dem Menschen nicht werben. Also spricht man jüngere an. Grundsätzlich verträgt der Mensch keine Milchprodukte und über einen Gendefekt vertragen es nur Europäer. Bildet der Körper nicht genug Lactrase, kann es dir auch übel werden.