Lebensmittelvergiftung oder einfach nur Magen Darm?

2 Antworten

Also von der Butter kommt deine Magenverstimmung sicher nicht, da hast du dir irgendwas anderes eingefangen.

Wenn das Verfallsdatum abgelaufen ist, heißt das noch lange nicht, dass sie ungenießbar ist. Butter wird ranzig und du schmeckst garantiert, wenn irgendetwas nicht stimmt.

Überlege dir, was du sonst noch gegessen oder getrunken hast. Es kann natürlich auch sein, dass du dich einfach erkältet hast bzw. einen grippalen Infekt hast.

Gehe vorsichtshalber zum Arzt und lass dich untersuchen.

Wie viel war die Butter abgelaufen? Weiche Butter ist doch gut?!

michellera
Fragesteller

sie war nur bis zum 12.8. ich meine damit das sie schon länger lag.