Frage von yeababy, 67

Energy drink + milch getrunken & jetzt habe ich Bauchschmerzen und Übelkeit

Ich habe vor rund 2 stunden einen energy drink getrunken und vorhin milch getrunken, jetzt geht es mir richtig schlecht :/ wisst ihr ob das schlimm ist ? was könnt ich machen damit es mir wieder besser geht :S ???

Antwort
von Mahut, 59

Ich habe im TV in einer Gesundheitssendung gesehen und gehört, das diese Energydrinks zu gesundheitlichen Problemen durch den sehr hohen Koffereingehalt führen können, außerdem sind noch andere schädliche Zusatzstoffe in dem Getränk.

Ich würde den Drink niemals trinken und dir Raten es auch zu lassen

Antwort
von gerdavh, 64

Hallo, da Deine Frage schon etwas zurückliegt, hoffe ich, es geht Dir inzwischen besser. Ansonsten empfehle ich Dir Fencheltee. Das beruhigt Deinen Magen. Bei Übelkeit hilft es mir immer, wenn ich noch zusätzlich kandierten Ingwer nasche. Vom Gefühl her würde ich niemals Energy drinks und Milch mischen. Ich muß allerdings sagen, dass ich wegen der Inhaltsstoffe solche Drinks ohnehin nie kaufen würde. Schau mal, falls Du die Verpackung des Energy Drinks noch da hast, auf die Inhaltsstoffe. Grüße Gerda

Antwort
von anonymous, 59

Hallo,

also nach 2h ist der Energy-Drink längst 'verdaut' bzw. das Coffein im Blut. Milch hat auf die Magenschleimhaut eigentlich eher eine beruhigende Wirkung. Also das beides sich beharkt hat, kann nicht sein. Das schließe ich mit Sicherheit aus. Schau mal ob die Milch noch soweit in Ordnung/Haltbar war. Ansonsten Wasser oder Zwieback wenn es im Magen unangenehm grummelt, Wärme gegen Magenkrämpfe und sofern du nicht stundenlang auf bleiben willst, zum Abend hin vielleicht keine aufputschenden Energydrinks mehr ^.-

Kommentar von yeababy ,

jap die mich ist noch gut , dass hab ich als erstes nachgeguckt. Trotzdem danke für dein Rat :). Und in zukunft werde ich trotzdem dran denken dass ich nach einem Energy drink keine milch mehr drinken darf ._.

Antwort
von anonymous, 47

Habe gerade ein energy-milch-drink getrunken und ist nichts passiert.. Mir gehts blándend :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community