Jucken im Penis und leichtes Brennen beim Wasserlassen?

5 Antworten

Es könnte eine Eichelentzündung sein!

Eine Eichelentzündung (Balanitis) macht sich dadurch bemerkbar, dass die Eichel vorne ein bisschen gerötet oder auch angeschwollen ist.

Am besten gehen sie zu ihrem Hausarzt (Urologen), es könnte auch eine Blasenentzündung sein.

benno1234
Fragesteller

Danke aber gerötet eher nicht es ist wenn ich weiter hinten eher am Ansatz draufdrück auf der unteren Seite des Glieds

Klingt nach Pilzinfektion gehe zu einem Arzt Urologen  und/oder besorge Dir Pilz-salbe aus der Apotheke

Das hört sich auch ein wenig nach einer Blasenentzündung an. Du solltest bei den Beschwerden aber wahrscheinlich doch am besten zu einem Urologen.

Bei brennen Urologe auf suchen es könnten Bakterien sein durch Urinstau, zum Beispiel ab 50 vergrößerte Prostata.

du solltest schnellstens zum urologen gehen