Ist mein mrt Bild unauffällig?

1 Antwort

Das Kahnbein sieht etwas merkwürdig aus, eine Rille, die an einen Haarriss erinnert, - auf der Seite zum benachbarten Mondbein.

Aber das nur unter Vorbehalt, denn ich bin kein Radiologe, der hat 4 Jahre Radiologie studiert, er erkennt das besser. Warte also den Termin zur Befunderöffnung ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Caoinle
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort. Bin nur sehr ungeduldig. Hab erst a 20. Einen Termin 😅

Winherby  07.07.2023, 14:34
@Caoinle

Wenn das Gelnk schmerzt, solltest Du es bandagieren und bis zum T. schonen, - also weniger belasten. Wenn Du den Befund erhalten hast, wäre es nett uns ein Feedback zu geben.

Caoinle
Fragesteller
@Winherby

Ja. Ich bekomme den schriftlichen Befund in ca 3 Wertagen und gebe dir Bescheid. Ich werde schonen so gut es geht wenn man mit den Händen arbeitet 🍀

Caoinle
Fragesteller
@Caoinle

Also Befund ist da. Kahnbeinbruch. Ich soll zum Handchirurgen da es operiert werden muss. Vorstellungstermin hab ich im November. Bis dahin schonen.

Winherby  14.07.2023, 07:57
@Caoinle

Ich hatte es befürchtet, danke für´s Feedback und gute Besserung.