Ist es Sucht nach Schuhen krasse Verformung?

3 Antworten

Hallo!

Beim besten Willen kann ich nicht glauben, dass durch Sucht und passende Schuhe wie von Nike zu krassen Verformungen an den Füßen kommen kann.

Aber wenn die Schuhe definitiv im Zehenbereich derart zu eng sind, dann kann sich im Laufe der Zeit der Fuß stark verformen. Ebenso, wie zu kleine Schuhe, überhaupt jahrelang falsches Schuhwerk. Genetische Faktoren u.v.m.

Nun weiß ich nicht, wie lange dein Bruder die Nike schon trägt. Aber von heut auf morgen kommen so einfach nicht krasse Verformungen. Wenn dann eher Schweißfüße.

Ansonsten ist er ab 18 Jahren selber für sein Leben und auch für seine Entscheide verantwortlich.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DU kannst da gar nichts machen und wir auch nicht. Wenn sich Freude über die neuen Schuhe etwas gelegt hat, dann wird er sie ausziehen.

Machen kannst du nichts. Es sei denn, du hast Hoheit über deinen Bruder, das ist bei mir der Fall. Dann geht es zum Orthopäden.