Ist das Nasenherpes?

2 Antworten

Gucke dir das Bild an. Da entsteht ein Pickelchen. Rechts von dem Pickel sind wieder 2 weiße Flecken. Gehe zum Arzt, dass du etwas gegen die Pickel verordnet bekommst. Denn Akne in deinem Alter dürfte nicht so üblich sein. Mit den Barthaaren schätze ich dich über 25 Jahre im Alter. Im Übrigen sollte die schuppige Haut (siehe auf der Nase) mal untersucht und behandelt werden sollte.

Nein, das ist keine Herpesinfektion.

Das ist eine Haarbalgentzündung ( Follikulitis ) meist durch Staphylokokken hervorgerufen.