Ist das lichen sclerosus?

.

2 Antworten

Woher kommst du ohne ärztliche Diagnose auf diese Krankheit? Lichen Scerosus ist medizinisch noch nicht erforscht und werden über Dr. Google gerne genommen um Leute zu verunsichern. Ich bin mit meiner letzten Erkältung auch schwer an AIDS erkrankt. Gehe zum Arzt, dass dir bei schwerem Juckreiz dagegen ein Medikament verordnet werden kann. Genitalien sind keine Schande, sondern ein Überlebensweg der Menschheit. Ansonsten wären wir von einem schändlichen Körperteil über ein schändliches Körperteil entstanden und wären alle eine Schande. Gehe also zum Arzt, die haben im Studium in den ersten 6 Jahren alle jedes Körperteil gesehen. Egal, welcher Arzt.

Hallo,

ich bin selbst Ärztin UND von LS betroffen. Die Stellen sehen relativ porzellanartig aus und ein Lichen ist durchaus möglich. Hast du Beschwerden?

beste Grüße und alles Gute

sK

Alice490
Fragesteller

An den hellen Stellen habe ich keine Beschwerden aber auf den kleinen inneren Schamlippen. Dort sind keine weißen Veränderungen aber rote die brennen und jucken. Mir wurde die Cortison Creme Dermoxin verschrieben aber die Beschwerden haben sich nach über 2 Wochen dadurch nicht gebessert. Meine Frauenärztin weiß nicht was die Probleme verursacht. Laut ihrer Aussage findet sie nicht, dass es wie ein lichen sclerosus aussieht.

Zoe2207  01.05.2023, 09:13

Hey, weißt du mittlerweile mehr? Liebe Grüße