Lichen Simplex Chronicus?

1 Antwort

Ich habe eben mal recherchiert und festgestellt, dass LSC in enger Verbindung mit Neurodermitis steht. Hautschäden in Verbindung mit der Seele.

Dazu empfehle ich Dir das sehr gute Buch "Neurodermitis" von Sophie Ruth Knaak, die die verschiedenen Mechanismen, die dabei funktionieren, aufgeschrieben hat. Und zwar in der Form und Reihenfolge, wie sie sie entdeckt hat, so dass man ihr gut folgen kann.

Woher ich das weiß:Hobby
Hooks  08.06.2022, 09:25

Gru dsätzlich mußt Du erst einmal Deinen Nerven die Nahrung geben, die sie brauchen, um richtig funktionieren zu können.

Danach ist die Haut dran.