Ist das eine Feigwarze im Maul?

1 Antwort

Hier gibt es keine Diagnosen, nur Vermutungen.

Feigwarzen im Mund habe ich noch keine gesehen, sind aber möglich.

Wenn die Stelle aufgeht und weh tut, ist es eine Aphthe. Wenn die Stelle grösser wir, ist es ein Tumor in der Mundhöhle. Nein, ein Tumor kein Krebs. In dem Fall wäre dein Zahnarzt zuständig.

Und bevor jetzt wieder einer meckert von wegen Zahnarzt ist nicht der richtige: Doch. Ein Zahnarzt ist Arzt für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung