Ich habe so Angst vor einem Vulvakarzinom - berechtigt?

3 Antworten

Warst du krank und hattest Antibiotika  genommen, das würde Juckreiz und Pilze erklären

Es ist schon seltsam, dass du Beiträgen im Netz mehr vertraust, als deinen Ärzten. Warte das Ergebnis ab, mehr kannst du jetzt sowieso nicht machen und versuche dich abzulenken. Solche negativen Gedanken und Ängste können sich auch gesundheitlich negativ auswirken.

Bei einem Karzinom hat man keine weißen Flecke am Damm. Dieses Krankheitsbild exisitiert nicht. Du hast Dich aufgrund der immer wiederkehrenden Pilzinfektionen hier unnötig in Ängste reingesteigert. Mich wundert nur, dass der Gynäkologe hier tatsächlich eine Biopsie vorgenommen hat. Wenn es heute immer noch blutet, musst Du zum notärzlichen Dienst. Wer immer wieder Pilzinfektionen hat, hat ein geschwächtes Immunsystem. Geh mal zu einer Homöopathin, bei chronischen Infektionen kann die Homöopathie hier sehr gut helfen. Mach Dich mal nicht so verrückt, Du bist erst 20 Jahre alt, warum solltets Du denn ein Karzinom haben? Alles Gute für Dich. lg Gerda

Wenn Du gegoogelt hast, hättest Du eigentlich auf diese Bilder stoßen müssen. So sieht ein Vulvakarzinom aus

https://www.google.de/search?q=vulvakarzinom&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=dr6gVcSGDOmeywPI8KeYAQ