Immer beobachtet fühlen. Was tun?

1 Antwort

Ich würde mal überlegen, warum es für dich der Gedanke so schlimm, dass dich jemand beobachten könnte. Was genau stört dich daran. Ich glaube, bei dem Beispiel, wo jemand in der Stadt tanzt, diese Leute interessiert halt nicht, was andere von ihnen denken, auch wenn sie beobachtet werden, finden sie es nicht schlimm.

Gehst du denn generell ungern unter Leute? Oder hat es wirklich mit diesen Fremden zu tun, die du nicht einschätzen kannst? Ich glaub dir da Tipps zu geben ist nicht ganz so einfach, weil da halt viele Dinge mit reinspielen.