Ich mag meine zähne nicht , was soll gemacht werden?

3 Antworten

Da wirst Du viel Geld in die Hand nehmen müssen, zu einem Zahnarzt gehen und ihm Deine Wünsche erzählen.

Er wird Dir vielleicht Verblendschalen (Veneers) vorschlagen, die auf die Zähne geklebt werden, - oder er schlägt Zahnkronen vor. Was jetzt die geeignetere Version für Dich ist, hängt entweder von sonstigen Gegebenheiten Deines Gebisses ab, oder von den Kosten, die Du zu bezahlen bereit bist.

Um die Lücke der Schneidezähne zu schließen, würde ich die Zähne überkronen lassen. Lasse dich dazu in einer Uni-Klinik beraten. Da bekommst du auch nicht zu viele Kosten aufgebrummt.

An deiner Stelle würde ich auch einen Kieferorthopäden aufsuchen, da du offensichtlich eine Zahnfehlstellung hast, also müssen die Zähne erstmal gerade gerichtet werden, damit sie irgendwann so aussehen wie auf dem 2. Bild.