Komme mit Zahnschienen kaum bzw nicht Klar :-(

2 Antworten

Hallo Herzdame92,

also dein Magen sollte nicht unter deiner Spange leiden. Natürlich ist das nervig, wenn man ständig Zähne/Spange, etc putzen muss...falls es gar nicht geht, würde ich es so machen, dass du nach den großen Mahlzeiten alles putzt und danach die Spange trägst. Solltest du dann dazwischen etwas kleines Essen wollen, kannst du das ja einfach tun, und danach die Schiene bis zur nächsten Mahlzeit draußen lassen und danach wieder das ganze Prozedere durchlaufen. Wenn du diese Schiene für ein paar Stunden draußen hast, passiert absolut nichts. Da musst du dir keine Sorgen machen!

Ich wünsche dir noch frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

Hallo, also ich hatte auch mal eine feste Zahnspange und dannach so eine Schiene und ich habe sie nachts getragen wenn ich geschlafen habe oder schon ab den späten abend wenn man nichts mehr ißt. Vielleicht kannst du das auch machen jedenfalls besser als garnicht tragen. Lg Daniela und schönes Weihnachtsfest !