THC Urin Test Apotheke?

5 Antworten

Sofern der Test ein negatives Ergebnis aufweist, ist in aller Regel davon auszugehen, dass er Negativ ist, spuren von THC können eine schwache Linie begünstigen. Wenn Du diese schwache Linie siehst, werden es auch andere sehen, sofern deren Sehkraft nicht eingeschränkt ist. Eine Blutentnahme würde ein erfolgversprechenderes Ergebnis liefern, aber du weißt selbst besser, ob du THC Konsument bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Schwache Streifen ist negativ, da der Streifen mit Urin getränkt wird. Der muss sich dann richtig färben. Wie der Kontrollstreifen. Der Kontrollstreifen sagt nur, dass die Färbeflüssigkeit und der Test funktioniert. Der Kontrollstreifen misst ab einer bestimmten Menge von THC. Dann färbt sich der Teststreifen so rot, wie der Kontrollstreifen. Mit 3 anonymen Versorgungsräumen werden wir gerne für Drogentests von der Polizei genommen in unserer Drogerie und der Apotheke. Ist der Test positiv, geht es zum Bluttest. Positive Tests kenne ich nur von unserer Schule. Da geht es meist nicht nur um illegale Fälle, sondern um sehr harte Kriminalfälle. Dann ist meist eine Frauenarztuntersuchung notwendig. Aber bei der Polizei holt man Autofahrer raus. Dabei werden von etwa 50% rausgezogenen etwa 80% getestet.

Ein schwacher Streifen ist negativ.

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht...

Du wirst doch wohl selber wissen, ob du THC konsumiert hast, oder nicht. Also müsstest du doch auch wissen, ob der Test negativ sein kann oder eher nicht.

Diese Test sind sehr ungenau.

Wenn Du sicher sein möchtest, müsstest Du einen Bluttest machen lassen !

Marius1993
Fragesteller

Ich habe seit ein und halb Monaten kein Joint geraucht außer vor 2-3 Wochen 4-5 Züge deswegen sollte ich eigentlich negativ sein oder nicht ?