Ich habe vor 3 Monaten eine Thrombose Spritze bekommen. Ist das normal das der blaue Fleck nicht weg geht?

1 Antwort

Thrombosespritzen sind das Ärgste, was ich bisher kennengelernt habe und seitdem ist meine Angst vor normalen Spritzen wesentlich gesunken.

Ich hatte eine Thrombose im Arm und wurde mehrere Tage aller 4 Stunden gespritzt. Ich hatte keine freie Stelle mehr an Oberschenkeln und Po, die nicht blau war.

Ich kann dir nun nicht sagen, wie lange es gedauert hat, bis alles wieder weg war, aber es hat gedauert und wenn sich die Krankenschwester bisschen ungeschickt angestellt hat, dann war die Stelle sogar noch längere Zeit schmerzhaft.

Wann blaue Flecken weggehen, ist auch bei jedem anders. Du kannst ja mal deinen Hausarzt fragen, ob es bei dir normal ist und ob es ernsthafte Gründe geben kann.

Alles Gute!