ich habe versehentlich 2 gleiche Rezepte bekommen.Kann ich beide einlösen oder könnte es dann Ärger geben?Es sind rosa Rezepte.?

3 Antworten

Bei uns interessiert in der Apotheke die Abrechnung. Wenn ich nach Italien fahre, werden mir auch 2 BTM-Rezepte ausgestellt. Damit bin ich ausreichend versorgt. Nur solltest du dann die Tabletten auch aufbrauchen.

Worum geht es denn überhaupt? Man bekommt ja nicht einfach so zwei Rezepte. Das fällt ja beim Arzt auf.

Brauchst du denn beide Packungen? Wenn du beide brauchst, bekommst du keinen Ärger.