Ich habe eine frage?

1 Antwort

Gehe da mal mit zum Arzt, mit der Entstehung der Pickelchen, das kann auch eine Ursache sein, mit der viele gar nicht rechnen. Ich habe im Internat für Schüler ein Messgerät, wo sie sich auch mal selbst messen können und das Ergebnis mit mir besprechen können oder der dortigen Schwester auch ansprechen können. Ansonsten kommt 2 mal die Woche der Kinderarzt vorbei.

Aber ich bin als betroffene sehr hellhörig, wenn es auch ein Diabetes sein kann. Lang einschleichend ist Typ 2 und sehr schnell und plötzlich der Typ 1.

Charlie69  07.02.2024, 08:01

Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls unsere Sailorv