Wieviel ungefähr abnehmen nach (Reflux) - Operationen?

1 Antwort

erstmal hallo liebe Hufflenpuff,ich halte das fùr eine sehr gute idee wenn du dir lieber zwei kleider kaufen wùrdest.Un eine frage an dich,was fùr eine o.p. hattest du?, wenn ich fragen darf. :) LG Rattenhaeschen

Steht doch da: Reflux!

@evistie

Also es war keine Idee, dass ich zwei Kleider kaufen werde, sondern eine Frage an euch, ob diese notwendig sind oder ob auch eins ausreichen wird, ich also sozusagen nicht viel nach der Operation abnehmen werde, sodass das erste geaufte Kleid mir auch nicht zu groß sein wird. Das wollte ich von euch gerne wissen. Und evistie hat deine Frage ja schon beantwort. Ich hatte es oben geschrieben. Aber kein Problem. (Danke evistie<3)