Ist das eine Warze?

Arm - (Arm, Warzen)

2 Antworten

Sieht für mich aus wie ein Fibrom, mein Mann hat so was Ähnliches unter den Achseln. Ein Fibrom - falls es sich um ein solches handelt - kannst Du Dir einfach vom Arzt abschneiden lasssen. Mein Mann ist da ganz hart im Nehmen,  er schneidet die mit einer mit Alkohol desinfizierten Schere selbst ab und trägt anschl. Propolistinktur auf. Aber es sollte natürlich erst mal bei Dir abgeklärt werden,ob es nicht doch eine Warze ist. lg Gerda

http://www.praxisvita.de/fibrom

P.S. Im übrigen stimme ich @mahut zu, Dein Hautbild sieht nicht gut aus. Geh zu einem Dermatologen.

Dein Hautbild am Arm sieht nicht gut aus und ob das eine Warze ist, solltest du beim Hautarzt abklären lassen, Er kann wen es eine ist, auch gleich entfernen.

Habe an meinen Armen Neuderemietes oder wie mans schreibt.Habe dafür auch Salbe vom Arzt.