Ich habe Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs?

1 Antwort

Ich denke Du brauchst keine Angst zu haben - auch wenn das Leben nun wirklich nicht besonders gesund gelebt wurde, der Mensch ist so robust, dass er schon viel einstecken kann.

Ohnehin was nutzt es jetzt sich im nachhinein verrückt zu machen? Passiert ist passiert und wenn deine Befürchtungen wahr sein sollte, hast Du nach dem Ergebnis deiner Untersuchung immer noch Zeit zu jammern.

Was ich mir überlegen würde, wie es ab sofort weitergeht. Hast Du eine Idee was Du - falls Du gesund bist - dann komplett anders machen möchtest ?