Ich bilde mir Sachen ein und weiß nicht was ich dagegen machen kann?

1 Antwort

Wenn Du Visionen hast, dann sollte der Neurologe der für Dich passende Arzt sein.

Kann aber auch sein, dass Du einfach nur eine Mangelerscheinung hast, die sich auf Dein Nervensystem negativ auswirkt. Vielleicht reicht es schon, wenn Du eine Zeit lang Vitamin B-Komplex und Magnesium supplementierst, beides sehr wichtige Mikronährstoffe für Nerven. Zudem solltest Du Zuckerkonsum meiden/senken, denn Zucker ist Vit. B-Räuber.

Machst Du irgend eine Diät? Dann lass auch das sein, vielleicht führt sie in eine Mangelernährung.

Ich gehe zudem davon aus, dass Du keinerlei Drogen einwirfst oder rauchst.