Hiv Ausschlag Foto?

2 Antworten

Lasse dich mal bei einem Arzt testen. Es gibt zwar Selbsttests z.B. von STADA zu kaufen, aber es gibt hunderte Gründe für einen Hautausschlag. Desweiteren wissen viele nicht, wie sie mit einem positivem Testergebnis umzugehen haben. Aus dem Grund rate ich davon ab. Normal ist es üblich, dass ein zweiter Test gemacht wird. Erst wenn diese positiv ist, ist es negativ. Aber nach dem ersten Test behandelt man gegen AIDS. Heute lebt ein HIV-positiver mit der ausgebrochenen AIDS-Krankheit etwa 1-6 Jahre weniger als ein normaler gesunder Mensch. Statistisch gesehen leben HIV positive im Durchschnitt auf 78 Jahre. Normalalter ist bei 79 Jahren der Mann und 84 Jahre die Frau.

Reinhard Schöllgen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen. Meine beste Freundin hat Aids seid 25 Jahren. Bei ihr war das Immunsystem schnell aktiv.

Bei dir muss das nicht sein...daher abklären lassen.