Hilfe während dem Geschlechtsverkehr mit meinem Freund wird mein Ausfluss auf einmal bröckelig son

1 Antwort

Hallo Janita,

wenn der Ausfluss nicht mehr milchig weiss ist sondern gelb - grün verfärbt und evtl. noch dazu bröckelig - dazu mit einer Geruchsveränderung könnte es sich um eine vaginale Mykose (Pilzerkrankung) handeln.

Das heißt das Du möglichst bald zu Deiner Gynäkologin gehen solltest. Wenn die Gynäkologin dies bestätigt wäre eine weitere Frage an die Ärztin ob unbedingt beide ( Du + Partner ) behandelt werden.

Denn es nützt nicht viel wenn Ihr Euch gegenseitig immer wieder ansteckt und das Problem bei Dir dann evtl. größer wird!

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=5988

VG Stephan