Frage von Manti, 179

Hi ich bin 23 jahre alt und habe ständig an meinem linken bein gänsehaut und ein kribelln als würden Ameisen drauf laufen.Beim liegen putzen laufen sport.. nun?

Antwort
von blumenpfluecken, 174

Du solltest damit zum Arzt gehen, bevor du wahllos Tabletten einnimmst. Auch wenn Vitamin B Mangel natürlich solche Symptome aufweist. Jedoch kann es dennoch auch was anderes sein. Lass es lieber zusätzlich abchecken.

Kommentar von Manti ,

Sollte ich lieber zum hausarzt oder zum neurologen lieber ?

Antwort
von Hooks, 164

Das sieht nach Vitamin-B-Mangel aus, nimm mal täglich einen guten Komplex aus der Apotheke (internet-Apotheken findest Du unter medizinfuchs.de), von ratiopharm, Lichtenstein, biovea.

Kommentar von Manti ,

Vieleen dank ich mach mich mal schlau über das was sie mir empfohlen haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community