Plötzlich Hautausschlag am linken Fuß

so siehts aus - (Haut, Füße, Allergie)

2 Antworten

Das habe ich auch ab und zu, es juckt höllisch bei mir, dann nehme ich ein Asiatisches Heilöl zb. Olbas, das bekommt man im Drogeriemarkt oder Apotheke, reibe die Stelle ein und nach einiger Zeit ist alles wieder gut, es hilft auch gegen Insektenstiche.

Huhu,

ich habe haargenau den gleichen Ausschlag (sogar auch am linken Fuß) und jeder Arzt erzählt mir etwas anderes. Was war es bei dir denn letztendlich und wie hast du das Problem in den Griff gekriegt?