Herzrasen, herzrhythmusstörungen?

2 Antworten

schmeiß die Apps in den Müll und geh zum Arzt. die Medizinischen Apps taugen nichts. das mit deinem Urlaub und Schwindel kann davon kommen das du einfach zu wenig getrunken kannst und vielleicht auch zu wenig Nahrung zu dir genommen hast. da zu muss der Körper sich umstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertraue nicht den Medizin-Spiele-Apps deiner Armbanduhr. Messe den Puls analog. Bei dauerhaft zu hohem Puls (vor allem in Ruhe über 90) gehe zu einem Arzt