Blutdruck 131/93 und 184 Puls?

1 Antwort

Hi finikounda

War der Herzschlag plötzlich wieder Normal oder baute er sich langsam auf?

Wenn die Tachykardie schnell kam und schnell ging könnte es sich um eine On/Off Tachykardie handeln, die Ursache könnte darin liegen dass du ggf. eine zusätzliche Leitbahn im Herz hast.

Wurdest du mal kardiologisch untersucht? Falls nicht empfiehlt sich ein Besuch beim Kardiologen inkl. Basic Check-up bestehend aus EKG, Belastungs EKG, Herzecho und ggf. ein Langzeit EKG.

Alles Gute!